ambrosia (Sims 3)

ich habe alle fähigkeiten auf dem höchsten level
und will ambrosia
aber dafür braucht man ja


frucht des lebens
fisch des grauens


wo sind die/wie krieg ich die

Frage gestellt am 15. November 2009 um 13:58 von anila123

3 Antworten

Den Fisch des Grauens kannst du nach Mitternacht im Teich auf dem Freidhof angeln. Am besten nimmst du als Köder einen Engelhai.
Die Frucht des Lebens bekommst indem du Samen suchst. Es müsste ein Spezieller Samen sein. Kann eine weile dauern bis du die Frucht des Lebens Planze hast.

Antwort #1, 15. November 2009 um 14:24 von Kimimaro_Girl

der samen für die frucht des lebens findest du am wissenschaftlichen institut ich habe schon 10 mal ambrosia gemacht ich muss es wissen ich würde an deiner stelle erstmal 1 frucht des lebens als zutat nehmen und die andere einpflanzen aber ich hatte glück an einem tag habe ich am wissenschaftlichen institut 10 frucht des lebens samen gefunden

Antwort #2, 15. November 2009 um 15:20 von Florilu

ich finde den samen meistens am friedhof, achte einfach auf " besonders ", dann hast du ihn schnell.

Antwort #3, 18. November 2009 um 07:08 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)