Der Geier auf der eben, richtung "romani ranch" (Zelda Majoras Mask)

hi leutz, jetzt hab ich auch ma´ ne´ frage und zwar ist euch sicher bekannt, dass da ein Geier auf der Ebene sein unwesen treibt. Er gibt 200 Rubine wenn man den killt. Tja eines tages hab ich mal net aufgepasst, da hat der meine Flasche geklaut. Jetzt hat er auch mein schwert geklaut (bekommt man wieder, wenn man die zeit zurück dreht). Er fliegt dann immer zur Unruh Stadt. Meine Frage ist jetzt, wohin fliegt der verdammte Geier? ich hab schon gesucht und getan, nix gefunden. weiß jemand bescheid?
thx im vorraus
MfG.: supergamezocker

Frage gestellt am 15. November 2009 um 14:00 von supergamezocker

7 Antworten

-.-' ich hab zwar nicht den Geier gefunden, aber immerhin weiß ich jetzt wo die sachen hin kommen. Fals der Geier was klaut, könnt ihr es im Kuriositeten-Laden zurück kaufen.

Antwort #1, 15. November 2009 um 15:31 von supergamezocker

Der Takkui oder wie der heist, ist der "Assistent" des Kuriositätenhändlers. Er klaut es und brigt es zum Laden wo es wieder verkauft wird. Aber bekommt man alles wieder wenn man die Zeit zurückdreht? Flaschen, Schwert, Schild (Keine ahnung ob er das auch klaut). Aber sein gesamtes Sortiment besteht mehr oder weniger nur aus Diebesgut. Ein Nachtschwermer ist ihm übrigens satte 200 Rubine Wert.

Antwort #2, 18. November 2009 um 21:40 von FireCat

Du findest den Vogel (Takkui) übrigens nicht in Unruhstadt. Aber wenn du zur nächsten hälfte des tages sprigst ist er wieder da. Also alle 6 Stunden. Keine ahnung ob das auch so ist wenn du ihn besiegt hast. Es gibt aber nen Trik. Setz die Felsmaske auf. Und beschieß ihn mit Pfeilen. Nach ca. 15 - 20 Treffern ist er dann Vogelfutfer. Die Maske findest du vorm Ikanacanyan. Ich gehe mal davon aus dass du die schon hast.

Antwort #3, 18. November 2009 um 21:47 von FireCat

Von mir hat der immer rubine gepolt

Antwort #4, 19. November 2009 um 09:58 von zelda_fan_09

wenn du keine Rubine mehr hast, geht der erst an deine sachen. Aber ich hab meist keine Rubine im Beutel bis ich nich weis wofür ich sie brauche. Also geht der sofort an meine sachen. Die Maske in kombi mit Pfeil und bogen is der sicherste weg ihn zu killen.

Antwort #5, 19. November 2009 um 12:59 von FireCat

Also mir hat er flaschen und mein schwert geklat, mehr will ich nicht herausfinden. Ich hab alle masken al1e.

Antwort #6, 22. November 2009 um 13:14 von supergamezocker

mir ist aufgefallen dass der geier einen nicht angreift wenn man auf epona sitzt
aber anfangs hat er mir mal meine flasche geklaut und nachdem ich wieder zum ersten tag gereist bin hatte ich die flasche wieder

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 17:54 von die95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)