chamelos (MH Freedom Unite)

hab gestern erst lunastra geschafft, aba chamelos is viel zu farblos 4 mich. kann ihn net sehn und wenn ich ihn sehe hilft es auch net da mein LS abprallt. wie soll ich bitte schön seinen 3 m breiten schwanz abschneiden? da is ja der von tigrex leichter abzuschneiden!

mmmm...ja brauch jetz nur tipps 4 chamelos

thanks dann auch

Frage gestellt am 15. November 2009 um 14:24 von tay_535

8 Antworten

blitz in mit Blitzbomben dan sist die sterne

Antwort #1, 15. November 2009 um 14:18 von schwarzerFatalis

dumachst de sichtbar mit schallbomben oder mit blitzbomben (da sind dan nur die sterne) beim schwanz kasnt du den nur das stück ganz am ebde abschneiden (das gekringelte etwas) ich mach das immer so das ich den frontal angreife, da die attacken die miach si treffne könne nicht viel dmg machen und man ja cuh noch ausweichen kann...

Antwort #2, 15. November 2009 um 14:28 von j26954

manchmal spuckt er son zeug dann hab ich keine ausdauer mehr:(

was kann ich dagegn machen?

Antwort #3, 15. November 2009 um 14:32 von tay_535

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
chaos pilz oder so nehmen...

Antwort #4, 15. November 2009 um 14:34 von j26954

man kann ihn auch sichtbar machen wenn man bomben(appralbombe,kl fassbombe)auf ihn wirft oder wenn man eine katze hat die mit bomben wirft

Antwort #5, 15. November 2009 um 14:41 von Monster-Assassin

für wie lange denn?

Antwort #6, 15. November 2009 um 14:51 von tay_535

Wenn er kurz sichtbar is Schallbombe werfen und er wird länger Sichtbar!
Der Schweif geht nur ab wenn er kurz vorm Tod ist und das Horn geht NUR mit Drachenelement kaputt

Antwort #7, 15. November 2009 um 15:16 von Graham

naja man kan den gegner (egl wer) meistens solche sachen wie schwanz (ausgenommen hörner bei z.B. mooblos) abschlagen wen die so 40% nohc an leben haben

Antwort #8, 15. November 2009 um 16:21 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)