verbindungshelfer (Metroid Prime Trilogy)

hallo.ich hätte da mal eine frage:
jeder der sich wii points verdienen will kann weiterlesen:
also wie manche bereits gemerkt haben gibt es im wii shop kanal diese neue funktion als verbindungshelfer, kurz:
der verbindungshelfer hilft einer person sich mit der wii mit dem internet zu verbinden, ist dies fertiggestellt(also der person wurde geholfen) gehen beide in den wii shop kanal und der verbindungshelfer schreibt den wii code der geholfenen person ein (bei verbindungshelfer) und die person der geholfen wurde schreibt den wii code des verbindungshelfer ein(in person der geholfen wurde) wenn dies abgeschlossen wird bekommen BEIDE 500 wii punkte also jeder hat sein fazit

man kann auch ein bisschen mogeln indem der verbindungshelfer eigentlich niemandem hilft und die andere person schon internetzugang hat dann wird eigentlich das selbe gemacht wie vorhin erklärt (natürlich kann ich auch helfen !)

WICHTIG!: ICH bin der verbindungshelfer nicht dass ihr mich jetzt bei dem falschen punkt einschreibt!

Mein Wii Code:
8384 4104 8840 5989

Also bitte tut mir diesen gefallen, denn ich darf mir keine wii points kaufen und ich würde so gerne super metroid spielen... wenn ihr mir helft bekommt ihr ja auch etwas davon ab...

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. November 2009 um 14:16 von CLthaBoss

1 Antwort

schade es geht leider nicht denn ich wohne in luxemburg...

also bitte nicht mehr antworten

Antwort #1, 15. November 2009 um 15:01 von CLthaBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link