Kann man alle 15 abschussserien freischalten? (Modern Warfare 2)

also passt das von denn 70 leveln her? weil ich bin jetzt level 14 und hab erst 4 und das nächste kann ich erst in 8 leveln freischalten.

Frage gestellt am 15. November 2009 um 14:21 von CellBrolly

11 Antworten

Ja normalerweise schon das wäre ja unlogisch . Vielleicht kannst du irgendwann mal 2 auf einmal freischalten. Ich bin Lv. 20 und hab auch erst 5 :(

MfG

Antwort #1, 15. November 2009 um 14:31 von Marci_9

ganz ehrlich?bei IW würde mich nichts mehr wundern. kann mir gut vorstellen das man sich da seine fav raussuchen muss und NICHT alle freischlaten kann.

Antwort #2, 15. November 2009 um 14:42 von CellBrolly

hat irgendjemand überhaupt schon mal so eine atombombe in einem normalen spiel erlebt, also nicht gefakt nur mit seinem freund oder so, weil eine killstreak von 25 ist doch eigentlich eher überaus selten.

Antwort #3, 15. November 2009 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Gab schon einige.Ich selber hab noch keine mitbekommen aber da man beim Deathmatch oder TDM nur 11 bzw 6 Gegner hat kann es sein das so ein Sniper Süchti oder jemand der glück hat 25 Kils macht.

Antwort #4, 15. November 2009 um 15:49 von UK23

naja 25 ist eilweise schwer bin jetz 38 habe schon 2 mal eine los geschickt XD ich kreige es eigendtlich recht gut hin hohe kill anzahl zu kriegen auf ein mal und die 2 habe ich mit den killstreak perk gemacht ein mal hatte ich das glück das ich 1 in so ein "koffer " kp wie das grade heist XD eiso insgesamt 3 stück ^^

Antwort #5, 15. November 2009 um 16:36 von wwefanflo

geil. was ist denn das für ein perk? das mit dem wo du einen kill weniger brauchst?

Antwort #6, 15. November 2009 um 16:54 von gelöschter User

um 1 kill weniger zu benutigen ist der perk hardliner dar ^^ kp wan der frei kommt hab den schon etwas länger XD

Antwort #7, 15. November 2009 um 16:53 von wwefanflo

hardliner ist der perk wen ich mich net irre und ehm ja benutzen tuhe ich persönlich net weil es dar andere perks viel besser sind als der eine

Antwort #8, 15. November 2009 um 16:55 von wwefanflo

ja gut das stimmt. ich bin dann mal eben meine extras umstellen xD^^

Antwort #9, 15. November 2009 um 17:46 von gelöschter User

man kann alle freischalten, nachdem man den Maximal Level erreicht hat fängt man wieder von Level 1 an, das ist genauso wie bei der Xbox bei World at war ;-)

Antwort #10, 15. November 2009 um 19:50 von Darkwalker2

ja aber wir meinen bei ein mal bis level 70 und dan alle killstreak hat

Antwort #11, 15. November 2009 um 19:48 von wwefanflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)