Road To Wrestlemania (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich bin mit Edge bei Road to Wrestlemania. Ich muss bei Wrestlemania gegen Mr. Kennedy in einem Steel Cage Match kämpfen. Nach kurzer Zeit kommt Maria herein. Und dann klettere ich hinauf . Maria macht dann das Cage Tor auf dass Kennedy rauskriechen kann. Plötzlich ladet es und dann steigt Kennedy eher aus dem Ring als ich. Für mich ist es da fast unmöglich zu gewinnen. Also brauche ich Tipps. Ich danke allen die eine Antwort schreiben.

Frage gestellt am 15. November 2009 um 14:20 von JohnCena777

3 Antworten

da ist es egalob du gewinnst oder verlierst... die WM wird auch bei niederlage beendet

Antwort #1, 15. November 2009 um 15:12 von The_Game09

Komisch. Bei mir hat Maria im letzten Moment die Türe Kennedy gegen den Schädel gehämmert, und dann hab ich gewonnen. Bei meinem Bruder war das aber so wie bei dir. Iwie komisch.

Antwort #2, 15. November 2009 um 19:03 von GameChamp13

vielleicht musst du ja Kennedy noch länger bearbeiten biss er fast K.o ist und dann so schnell wie es geht aus dem Käfig klettern.

Antwort #3, 18. November 2009 um 06:39 von Undertaker205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link