hi leute (MH Freedom Unite)

hab das spiel neu und wollte fragen wie man die Congas und congalalas schnell besiegen kann und wie man bei der quest landhai am besten die monster besiegt
und wo kriege ich 2 goldenfische in der wüste ich finde meistens nur einen

Frage gestellt am 15. November 2009 um 14:34 von TheCarismatical

4 Antworten

bei den congalalas imma voner seite

am besten schallbomben, dann kommt der landhai raus

musst imma rein und raus aus dem feld wo der teich is und nach ner zeit is da wida ein goldfisch

Antwort #1, 15. November 2009 um 14:38 von tay_535

also ich hab die ganzen quests mit knochen katana wolf/hai gemacht ,goldenfichewürd ich wenn ich den ersten gefangen hab gleich abgeben weil sonst nur selten ein neuer kommt

Antwort #2, 15. November 2009 um 14:31 von Monster-Assassin

für congalala musste als erstes aufn schwanz hauen denn da hält der sonen knochen fest.ich mach den mit 3 schlägen ab aber du hau erstma drauf und dann immer ausweichen und hauen

goldenfische gibs in der wüste viele aber wenn du nur einen haszt musste so oft ausm gebiet raus und reinbis da so viele sind wie du willst

Antwort #3, 15. November 2009 um 14:39 von Matschiee

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
cool danke für die tipps

Antwort #4, 15. November 2009 um 14:45 von TheCarismatical

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link