Aeris (FF 7)

ähm, Aeris wurde Ende CD1 getötet...ich wusste, dass sie stirbt, aber so schnell?...bekommt man sie irgendwann mal wieder?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 14:26 von Jojo1992

8 Antworten

und wenn noch eine Million leute dieselbe frage stellen kommt aeris doch nicht zurück...

Antwort #1, 15. November 2009 um 14:39 von SlicedPi

Idiot...Ende CD1 ist doch etwas früh für ihren Tod, oder nicht?

Antwort #2, 15. November 2009 um 14:47 von Jojo1992

ja hast recht

Antwort #3, 15. November 2009 um 15:05 von SlicedPi

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Also früh ist relativ.
Ich war nach 50 Stunden da. Für CD2 hatte ich nochmal 30 Stunden gebraucht und danach kommt das Ende auf CD3.

Wenn man es so sieht ist es schon nach der Hälfte des Spiels.

Antwort #4, 15. November 2009 um 15:47 von sin-slayer

naja, aber ich hatte für sie fast nichts, mit müh und Not das 2te Limit...ich dachte ich hätte nachher zeit dafür, aber dann...

Antwort #5, 15. November 2009 um 16:19 von Jojo1992

Bei mir lebt Aerith aber noch? o.O Und ich bin auf CD2... o.o

Antwort #6, 17. November 2009 um 15:24 von AngelDiaboli

@angelDiaboli:
Hast du die PS1/PSN version oder die PC version? Ich erinnere mich, dass es bei der PC version 4 CDs geben soll. Bin aber nicht sicher.

Antwort #7, 17. November 2009 um 17:39 von Anti-Sephiroth

ich hab die PS1... aber ich hab vorhin gemerkt CD1 funzt bei mir wieder, also scheinbar sind die daten einfach auch auf CD2 drauf

Antwort #8, 17. November 2009 um 17:32 von AngelDiaboli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link