hilfe komm nich weiter (Spectrobes)

hilfe hab das spiel erst gestern gekauft und bin auch noch nicht weit ich weiß nich wo in der ruine ich diesen schlüsselstein finde bitte helft mir
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2009 um 14:41 von Dakrai18

5 Antworten

hmm wie soll man das erklären...Also du gehst vom Raumschiff immer links aus und dann sind so einige steine wie ein eingang und da gehst du hin da sind dann auch krawl nur mal so...Ja und dann sind da so schwarze Festungen und da musst du in die festung hinein..Ich weiss das es schlecht verständlich ist aber ich bin auch noch nicht so wirklich weit...;D

Antwort #1, 25. November 2009 um 17:28 von Platin_fan96

ich bin auch da und ich komm auch nicht weiter

ich bin in der festung und da sind so komische lila kugeln was soll man mit denen machen?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 19:49 von sebi1140

ich bin auch da und ich komm auch nicht weiter

ich bin in der festung und da sind so komische lila kugeln was soll man mit denen machen?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 19:49 von sebi1140

bitte hilf mir

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 07:54 von sebi1140

zuerst muss man in der ersten ruine nach dem ersten raum nach unten. nach ein paar räumen kommtein rautenförmiger raum , hier unten rechts, dann nach obendurch den ausgang.
draussen immer weiter nachlinksunten , in den grünen kreis
im dritten raum in das untere kreiselding, am unteren randindie nächsten räumedann wieder in den nächstengrün kreis. dann bist du dadie kugeln sind zur zierde.

Antwort #5, 28. März 2010 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link