Gottesanbeterinnen (Naruto - Uzumaki Chronicles)

Ich bin etz bei der Missi wo ma die 2 Gottesanbeterinnen verkloppen muss aber die ham a wenga la zu´viel Leben die ham so gar die Fuchspower überlebt wo ich mit ganz vielen Rasengans geballert hab und mit nejis 64 händen 2 mal drauf gehaun hab aber die sch..., böses wort, viecher frecken einfach net.
ps: ich weiß des ganze is nich sehr deutsch geschrieben

Frage gestellt am 27. März 2008 um 11:37 von kyuubi-naruto

3 Antworten

nimm feuer-kunai und feuerbomben die haun derbe rein

Antwort #1, 29. März 2008 um 00:35 von __-homms-__

des problem dabei ist ich bin schon in der höhle hab gespeichert und hab alle meine feuerkunais und so nach dem riesn viech genommen und jetzt hab ich keine mehr
ps. mit riesen viech mein ich den zombie von hinatas helfer

Antwort #2, 29. März 2008 um 08:45 von kyuubi-naruto

du müsstest in deinen items ganz viele rationen haben (erhöhen die kondition). die immer anwenden wenn neji am ende ist und dann ihn einstezen und immer 64 hände einsetzen und so weiter

Antwort #3, 30. März 2008 um 17:31 von Goku50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)