Wie bekomme ich viel und schnell Geld? (Harvest Moon - Mineral Town)

Frage stehe oben!

Frage gestellt am 15. November 2009 um 14:55 von anna13

4 Antworten

Kauf dir am Anfang einen Korb und einen großen Rucksack. Dann kauf dir ananassamen, Gurkensamen ect. .Ich würde auch versuchen so viele Powerbeeren, wie möglich zu sammeln und dann in der Miene zu arbeiten. Baue später den Hühnerstall und deinen Viehstall ganz aus. Kaufe dir Kühe,Schafe und Hühner. Jetzt musst du dir eine Majomaschine ,Käsemaschine und eine Garnmaschine kaufen.
Hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort #1, 15. November 2009 um 15:45 von paanpaan

du musst dir am anfang den großen rucksack mit 9 feldern und den korb kaufen. und sparn am 18.herbst/frühling ist pferderennen da musst du mit freien taschen hin gehen und 99medallien auf das dritte pferd setzen , das gewinnt fast imma aussa du machst mit, dann musst du es solange machen wie es geht und wenn du nur noch medallien gegn ein preis tauschen kannst dann kauf dir 30 broschen für den korb und neun in die hand . ich weiß dann kann man den korb nich mehr it nehmen aber du kannst ihn am nächsten tag auch mitnehmen ! die broschen verkaufst du dann denn eine bringt 2.000G also das macht mit dem korb dann 78.000G! sonst stehts noch bei den cheats =)

Antwort #2, 16. November 2009 um 20:40 von Candy3000

wow vielen dank!

Antwort #3, 21. November 2009 um 11:28 von anna13

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
kein ding :D

Antwort #4, 22. November 2009 um 10:26 von Candy3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)