geldbäume (AC Wild World)

wie funktioniert ein geldbaum?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 14:50 von Ronja1994

12 Antworten

meinst du wie man ihn pflanzen kann?

Antwort #1, 15. November 2009 um 14:59 von Janisunny

grab geld ein mind. 100sternis dan muss er wacksen
und wen du glück hast is dan dan ach einider zweit mal geld dran mit 60000 sternis hab ich gehört geht das am besten aber es geht nicht immer mit dem geld

lg Animal

Antwort #2, 15. November 2009 um 14:53 von Animal-Crossing-friend

du musst mindestens 30.000 sternis eingraben

Antwort #3, 15. November 2009 um 15:01 von Janisunny

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
brauch man dafür eine goldene gießkanne?

Antwort #4, 15. November 2009 um 14:54 von Ronja1994

du gräbst du mit ner goldschaufel ein mit ner nomalen schaufel geht das net hoffentlich weißt du wie ne goldschaufel zumachen geht

lg Animal

Antwort #5, 15. November 2009 um 14:55 von Animal-Crossing-friend

ja glaube schon

Antwort #6, 15. November 2009 um 15:02 von Janisunny

ja klar eine normale schaufel eingraben aber eine goldgießkanne brauch man nicht? wurde mir mal so gesagt deswegen

Antwort #7, 15. November 2009 um 14:55 von Ronja1994

ne aber das geht auch mit 100 sternis aber das funktuniert meistens net nehm lieber wie jani gesagt hat 30000 (wenn du so viel hast)

Antwort #8, 15. November 2009 um 14:57 von Animal-Crossing-friend

ich habe noch nie einen geldbaum geschafft, meine freundin aber, sie sagt: im gras pflanzen, ca. 7 mal gießen und er sollte nicht in der nähe von anderen bäumen sein.

Antwort #9, 15. November 2009 um 15:04 von Janisunny

mir ist das schon einmal mit 100sternis gelungen

mein bruder der hat mind. 12 mit je 100sternis voll kras meiner istr fast neben einem birnen baum gewacksen

Antwort #10, 15. November 2009 um 14:59 von Animal-Crossing-friend

das wär dann ne chance von 1%... respect xD
o.O.o.O.o.O.o.O.o
löl
lol
löl
lol
löl
lol
löl
lol
löl
lol
xD
xP
xD
xP
xD
xP
xD
xP

XD
XDXD
XDXDXD
XDXDXDXD
XDXDXD
XDXD
XD

Antwort #11, 15. November 2009 um 18:26 von T-Star

was war denn das, haha lol echt genial du musst ja nen richtigen lachnfall gehabt haben, haha

Antwort #12, 15. November 2009 um 18:35 von Janisunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link