vidmaster-challenge Klassik (Halo 3 - ODST)

hi, ich wollte die vidmaster-challenge klassik auf uplift-reservat probieren und wollte fragen ob ich leute totfahrn oder erschlagen darf um den erfolg zu bekommen

Frage gestellt am 15. November 2009 um 15:12 von fribery7

5 Antworten

nein darfst du nicht
PS:steig um in ein ghost wenn du eins siehst

Antwort #1, 15. November 2009 um 15:27 von HaloWarrior

Die aussage von HaloWarrior ist falsch!

Als ich den erfolg gemacht habe, bin ich erst mit dem Warthog rumgefaren und habe den erstbesten Ghost geschnappt, der auf dem weg einfach so rumlag.
Sobald ich im Ghost saß habe ich mit dem spead-schub alle gegner umgefahren, welche ich auf dem weg gesehen habe.

Und dann kam der erfolg :P

Antwort #2, 15. November 2009 um 20:30 von BMW93

Ja du kannst entweder den Ghost nehmen oder mit dem Warthog fahren und die Marines erledigen den Rest. Aber nicht vergessen du darfst den Rechten Trigger nicht drücken.

Antwort #3, 15. November 2009 um 21:41 von gelöschter User

Wenn du ne menge zeit hast,kannst du auch alle gegner K.O. hauen.lol
den erfolg würdest du dann trozdem noch bekommen.

und ja,der einfachste weg ist zuerst mit dem warthog fahren,bis da son ghost steht das nimmst du dir,und fährst einfach durch.

Antwort #4, 17. November 2009 um 07:41 von TheWitheDragon

hier ist ein link wie du es am einfachsten bekommst

Antwort #5, 17. November 2009 um 14:35 von Kaaniboii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)
* Werbung