Das beste Anfangs Pokemon? (Pokemon Soulsilver)

was ist eurer meineung das beste anfangs pokemon
bitte eine ausführliche begründung
thx im vorraus tobi96

Frage gestellt am 15. November 2009 um 15:40 von tobi96

12 Antworten

Feurigel ist einfach das beste kein zweifel

Antwort #1, 15. November 2009 um 17:46 von flo33

ja feurigel

Antwort #2, 15. November 2009 um 19:09 von gelöschter User

feurigel muss ich recht geben

Antwort #3, 16. November 2009 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
feuriegel is nur was füa anfänger xP

Antwort #4, 16. November 2009 um 20:58 von pikabrawler

wieso er hat gefragt welches das stärkste ist und ich hab auf SS Tornupto und auf HG Magenie ist doch klar das Tornupto das stärkste ist und auch das coolste´außerdem ist das auswählen der Pokemon wie ein schwirigkeitsgrad

FEUER : Leicht
WASSER : Mittel
PFLANZE : Schwer

Antwort #5, 17. November 2009 um 15:41 von flo33

ich nehm dann karnimani

Antwort #6, 17. November 2009 um 17:38 von pokemon_freak99

bin treu, hab seit dem ersten Pokémon (ausser Gelb xD) was ich mir gekauft habe, das Pf´lanzen pokémon genommen weil es vor allem immersten Teil dann schön einfach gegen die ersten beiden Arenen war, Boden und Wasser xD

Antwort #7, 18. November 2009 um 13:53 von pibbels

Karnimani und Feurigel^^

Antwort #8, 18. November 2009 um 17:45 von drachenfan

ja ich nehme Karnimani so süß in HGSS:


http://www.pokewiki.de/Karnimani

Antwort #9, 19. November 2009 um 20:42 von SpartanA75

sweeeeeeet x3
Ich find' Karnimani allg. so süß x3

Antwort #10, 20. November 2009 um 16:11 von drachenfan

Keines, nimm das was dir gefällt , es kommt nicht auf die Stärke an.

Antwort #11, 26. November 2009 um 18:21 von frikixc

richtig er hat recht! =))

Antwort #12, 26. November 2009 um 21:13 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)