Nebelturm (Gothic)

Wo is der Nebelturm
(bitte genaue beschreibung)

Frage gestellt am 15. November 2009 um 15:53 von Gihini

2 Antworten

http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data...
Wenn du das Sumpflager verlässt, halte dich einfach immer an der rechten Felswand. Den Hügel hoch und immer an der Felswand entlang bis du zur Küste wieder kommst. Da läufst du einfach entlang. Dann müsstest du ihn dann auch schon sehen. Davor geht noch ein Weg runter zur Küste. Da liegen 2 kaputte Schiffe und etliche Feuerwarane gibt es dort. Also, wenn du da mal runter gehst, sei vorsichtig. Meiner Meinung nach, sind das wohl die gefährlichsten Viecher hier im Spiel. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. November 2009 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ich versuch mal mein Glück dort hinzugelangen.

Antwort #2, 15. November 2009 um 17:13 von Gihini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link