wichtige frage (Pokemon Rot)

kann man durch den mew glitch alle pokemon fangen oder noch mehr mews oder mewtus kann man den mew glitch öfter machen oder nur einmal kann man mit dem missingno glitch auch noch irgendwie mews oder mewtus fangen oder alle pokemon oder pokemon die es in der roten edition gar nicht gibt und was hat es mit dem laster bei orania city auf sich? wär cool wenn das jemand alles weiß danke im voraus:) :) :)

Frage gestellt am 15. November 2009 um 16:08 von The-gamemaster1

2 Antworten

mit dem mew glitch kannst du alle pokemon fangen, du musst nur gg den richtigen trainer kämpfen.
meines wissens kann man den mew glitch nur einmal machen.
der laster hat keine funktion da er im normalen spielverlauf ja auch gar nich zu erreichen ist. gerüchten zufolge soll man unter dem laster mew fangen können, dieses gerücht ist aber bisher noch nich bestätigt und somit wahrscheinlich eine lüge.

Antwort #1, 18. November 2009 um 18:01 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
um mehrere Mews/Mewtus zu bekommen tausche einfach ein Mew/Mewtu zu
1) Pokemon Stadium
2) zu einer anderen Edition
und fängst dann neu an und holst sie nochmal
oder 3) du verdoppelst(clonst) sie einfach [ist aber sehr sehr riskant würde ich nicht machen^^]

und das mit dem Laster ist eine Lüge dort gibt es nichts!
nur in Pokemon Blattgrün/Feuerrot findest du unter dem Laster einen Glutkeks

Antwort #2, 23. November 2009 um 20:05 von Blue-Piccolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link