Paar Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

1) Würde mir bald eine Wii kaufen, sollte ich es mir holen?
2) Wie lange kann man es spielen, also stirbt man am Ende?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 16:14 von games-fun

2 Antworten

1)ich würde es nehmen es ist sehr lustig und macht eine menge spass am anfang ist es weniger toll weil man ja nichts hat aber dann wird es vool cool
2)Nein man stirbt nie aber man kann als das eigene kind weiter spielen und nochmal von anfang an anfangen einfach als kind die eltern sind dann normale bewohner

Antwort #1, 15. November 2009 um 17:15 von salo-girl

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
1)Ich würde es mir auch holen am anfang macht man nicht viel außer Geld sammeln, sich mit Tieren befreunden... Aber später wird es viel lustiger wenn man sich um die Tiere und so kümmern muss!
2) Man stirbt nicht man kann aber halt wie es salo-girl schon gesagt hatte mit seinem Kind weiter spielen!
Es macht sehr viel spaß!

Antwort #2, 16. November 2009 um 14:30 von Leafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)