ich komme nicht weiter! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

ich habe diese raupthia oder wie die heißt in bowsers körper wieder gefunden.(ich glaube ich bin in dieser energiekammer)ich muss diesen stern von ihr haben.aber ich finde dieses sternenteil was ich in das tor machen muss nicht.wo ist das und was muss ich jetzt machen?

hoffe ich habe es gut erklärt

danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. November 2009 um 16:15 von gelöschter User

2 Antworten

ah du musst in die verschiedenen röhren gehen erst in die die ganz unten in der mitte ist glaub ich und am ende bekommsts du ein teil vom sternschlüssel sag ich mal und danach das teil wenn du rauskommst nehmen da geht die kammere hin und dann die röhre unten rechts glaub ich ^^ und dann muss man das teil da einsetzten und dann gehts halt so weiter untersuch alle röhren wo das teil was du nach und nach zusammenseztz dann gets schon
Wird schon schief gehen XD

Antwort #1, 16. November 2009 um 10:41 von Minun08

ja genau so

Antwort #2, 16. November 2009 um 15:10 von Maxspeedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link