Gute waffe fürs online (Modern Warfare 2)

ich hab mir anfangs die upm45 oder wie die heisst genommen und die halt weiter benutzt weil ich da schon soviel frei geschalten habe.deswegen wollte ich die eigentlich zuende hochleveln,aber ich brauche viel längger um gegner zu killen.
könnt ihr mir ne gute empfehlen?und wie schalte ich die anderen waffen frei?ab einen bestimmten rang?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 16:28 von Kreatur_84

8 Antworten

nimm die scarh uie ist richtig geil ill immer viele und dan kriegst du aufsätzer oder harby senor nd soweiter waffen schaltest du rei wendu rang aufseteigst

Antwort #1, 15. November 2009 um 18:38 von franklampard

kann mich franklapard nur anschließen. die waffe ist wirklich gut

Antwort #2, 15. November 2009 um 19:25 von A-10A

ok danke euch,hab grad mal die story durch gemacht,dieis ja extrem kurz,da war die beim 1. teil ja wesentlich länger und anspruchsvoller also von der schwierigkeit.
hab damals auf leicht gespielt und hing an vielen stellen,hier hab ich normal gespielt und fast nie gestorben oder hängen geblieben

Antwort #3, 15. November 2009 um 19:59 von Kreatur_84

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Die m4ai ist auch gut

Antwort #4, 15. November 2009 um 20:31 von gelöschter User

hat die gute wucht und feuerrate?wann bekommt man eig. die beiden waffen?sind die anfangs gleich da und kann man damit gut zielen?

Antwort #5, 15. November 2009 um 22:03 von Kreatur_84

ich glaube die scarh hast du an anfang ja ich hätte auch bisschen mehr von modern warfare 2 erwartete aber alles im ganzen game of the yeahr

Antwort #6, 16. November 2009 um 13:40 von franklampard

jup die story finde ich echt klasse,die war richtig fesselnd auch die gefechte waren toll und überhaupt alles nur leider viel zu kurz,wer kein inet hat wird abkacken.
aber zum glück gibts ja noch diesen einen modus wo man auch nochmal ne weile dran sitzt um alle sterne zu bekommen

Antwort #7, 16. November 2009 um 16:13 von Kreatur_84

das ist der special obs modus

Antwort #8, 17. November 2009 um 21:00 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)