Editor (Age of Empires 3)

Hey Leute beim Editor, wenn ich Schienen bauen will und den Zug draufsetze. Will der nicht auf den Schinen fahren! Sondern fährt einfach nur auf der Stelle.

Frage gestellt am 15. November 2009 um 16:37 von Dareios4

2 Antworten

hi,
das liegt daran, dass die schienen im editor NUR zierde sind; wenn der zug fahren soll must du diese handelswege erstellen;; der weg wo der indianer mit der karre läuft!
wenn du den zug entwickelst oder die startzeit so einstellst das er verfügbar ist fährt er wie gewohnt!

PS.: IM EDITOR IST VIELES NUR ZIERDE!

hoffe es hilft!

Antwort #1, 15. November 2009 um 17:19 von MichaMB

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Ja, genau.
Man muss zwischen dem Objekt Schiene und der Handelsroute unterscheiden.
Handelsrouten muss man mit dem Assistenten (wie die das nennen) einfügen, wenn amn das Object Schiene platziert, hat das keien Funktion, außer hübsch auszusehen.
Wie MichaMB schonsagte, sind viele Objekte des Editors ohne echte Funktion, sie sind nur zur Verziehrung.
Was ich u.a. eben auch gut an AoE3 finde, dass eben so viel Wert auf die Detailarbeit gelegt wird.
Vergleich mal AoE2 und das 3er und ein Laie, der nur das 2er kennt, würde im ersten Moment nicht denken, dass das die Fortsetzung, also das 3er, sein soll.
Graphisch viel besser, AoE3.

Antwort #2, 16. November 2009 um 19:10 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)