Eure Meinung zur PSP-Demo (Jak & Daxter - Lost Frontier)

Was haltet ihr von der Demo? Ich persönlich war überrascht von der Länge der Demo und war vorher etwas skeptisch gegenüber dem dunklen Daxter, aber nach dem man ihn gespielt hat wird glaube ich niemand mehr skeptisch sein, lustig fand ich auch den Flugzeug Abschnitt, da der sich besser spielt als ich dachte. Als letztes möchte ich noch ein bisschen schimpfen, allerdings nur über die Leute hier, die Eco (eben nur mit "c") falsch schreiben, ich mein wer das Spiel spielt sollte eigentlich wissen wie das worum es hauptsächlich geht geschrieben wird.

Frage gestellt am 15. November 2009 um 16:49 von gelöschter User

ja sie war so 50min lang Also WOW aber schade das es keinen dunklen jak gibt:(

Antwort #1, 18. November 2009 um 15:24 von bolec

ich hab mir die demo geholt und erstaunlicherweise is das die vollversion o.O

Antwort #2, 20. November 2009 um 15:41 von Scoot

Komisch, also entweder hast du die Vollversion gekauft oder die Demo nicht zu Ende gespielt und denkst das ist die Vollversion^^.

Antwort #3, 21. November 2009 um 13:40 von gelöschter User

naja 50 min sind schon ziemlich lang für ne demo, aber das orginal ist dann doch einen ganzen teil länger ^^

Antwort #4, 22. November 2009 um 20:46 von LostJak

Ich dachte zuerst auch, dass es ne Vollversion ist ^^ aber hab mich leider getäuscht :(. Also mir gefallen alle passagen extrem gut und es ist wie die alten PS2 spiele :D. Aber ich finde es auch schade, dass es keinen hellen und dunklen Jak mehr gibt. Naja, ich freu mich schon, wenn ich das Spiel endlich habe :).

Antwort #5, 24. November 2009 um 14:12 von Ins0mniac187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

Dark Souls Remastered: Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

In den Tiefen der Spieldateien des neuen Dark Souls Remastered fand ein Modder ein frühes Level-Modell des Oberen (...) mehr

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link