Hilfe! Ich hab 2 Fragen.. (One Piece Unlimited Cruise 2)

1. Was brauche ich für das verbesserte Fangnetz?
Und WO finde ich die Sachen?

2. Wo bekomme ich den 'Fisch der im Wolkenmeer lebt'?
Ist das etwa der Skyfisch?

Danke =)

Frage gestellt am 15. November 2009 um 17:00 von DreamyOrange

17 Antworten

Eine oft gestellte Frage...ich werds hier noch einmal beantworten,aber dann könnt ihr bei Cheats und tipps nachsehen was ihr dafür braucht.
Also zurück zur Frage:
Um die Idee für das verbesserte Fangnetz zu bekommen musst du einmal Eisenerz bekommen.Du brauchst dann noch:
3 mal Eisenerz.Das kriegst du wenn du entweder die maulwürfe auf der 4 Insel im wald fängst(die sind aber immer an verschiedenen Orten),oder wenn du mit der verbesserten Spitzhacke diese lila-leuchtenden Steine zertrümmerst.
5 mal Geheimnissvolle Teile:Die bekommst du nur von den PX-1,in die sich entweder die Roten Schlammpuppen verwandeln,oder die es auf der 4 Insel auf dem Turm gibt(musst dafür aber De Flamingo besiegt haben)
1 mal Bambussprosse.Den kriegst du auf der 2 Insel.

Den Sky-Fisch kriegst du nur beim Angelplatz,der im Wald ist,ab ca.50m

Antwort #1, 15. November 2009 um 17:08 von gelöschter User

Okay, danke!

Was brauch ich denn eigentlich für das Angelupgrade?
Also damit ich die Angel weier auswerfen kann?

Oder gibts da nen Trick das man die über 50 Meter weit bekommt?

Danke!

Antwort #2, 15. November 2009 um 17:12 von DreamyOrange

Du brauchst 10 mal Flaum,um das Schnurr Lv um 1 zu erhöhen.Deine Angelschnurr sollte dann mindestens Lv 16 sein um über 50m weit werfen zu können.

Antwort #3, 15. November 2009 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Habe jetzt ganz viel Flaum gesammelt,
meine Angel ist also dem entsprechend ziemlich lang..

Wie schaff ich das jetzt,
dass ich die Angel über 50 meter weit auswerfe?

Gibts dabei nen Trick?
ich schaff immer nur knapp 20 meter..

Antwort #4, 15. November 2009 um 17:39 von DreamyOrange

zeigen kann ich es gerade schlecht...
Schwing die fernbedienung von hinten nach vorne(nicht von unten nach oben)und halte den A Knopf gedrückt,Du musst dann im richtigen Moment,wo du die fernbedienung gerade nach vorne schwinkst,den A Knopf loslassen.

Antwort #5, 15. November 2009 um 17:42 von gelöschter User

das prinzip hab ich ja verstanden,
nur schaffe ich einfach keine 50 meter..

ich komme nur bis knapp 20 meter,
wobei meine angel aber jetzt ziemlich lang ist..

Antwort #6, 15. November 2009 um 17:48 von DreamyOrange

welches Lv hat eigentlich deine Abgelschnurr?



falls du großer One Piece Fan bist...
das hier ist das neue Opening...

Antwort #7, 15. November 2009 um 17:54 von gelöschter User

Öhm..wo wird das denn angezeigt?
das weiß ich leider nicht genau..

Cool!
Danke..klar bin ich großer One Piece Fan! =)

Antwort #8, 15. November 2009 um 17:58 von DreamyOrange

Du gehst im Menü auf Items und dann auf deine Angel.
Unten wird dann angezeigt welches Lv deine Angel und deine Angelschnurr haben.

Am Ende,wo sie die 3 Admiräle,die 7 Samourai und Whitebeard zeigen,diese Stellen finde ich am Besten

Antwort #9, 15. November 2009 um 18:06 von gelöschter User

Also meine Angel ist Lv. 11 und mein Schnurr-Lv 27..
Irgendwie blick ich nicht durch! xD

Ja! Das is wirklich cool!
Ich finde den Neuen Opening echt cool..
Gibts eigentlich auch nen neuen Ending?

Antwort #10, 15. November 2009 um 18:11 von DreamyOrange

dann weiss ich auch nicht mehr weiter...

obs ein Ending gibt,weiss ich nicht...

Antwort #11, 15. November 2009 um 18:13 von gelöschter User

okay..danke trotzdem!
warst mir eine große hilfe! =)

naja..opening reicht mir!^^

Antwort #12, 15. November 2009 um 18:19 von DreamyOrange

das opening passt am anfang überhaupt nicht zu impel down und so aber das ende ist ziemlich gut^^

ps:morgen kommt auf tele 5 das neue deutsche opening(um 16.05)

Antwort #13, 16. November 2009 um 07:01 von Darthdevel

du musst die Wiifernbedienung einfach nur schütteln(ich mein damit so 4-5 hintereinander)

da kommst du sogar bis zu 100 Meter

Also versuch es mal

Antwort #14, 16. November 2009 um 09:17 von meiershausen

oder einfach von rechts nach links schwingen,geht perfekt <--- <---

Antwort #15, 16. November 2009 um 13:04 von Darthdevel

COOOOOOOOOOOOOOOL !
willkommen im club das mach ich auch immer das geht echt weit

Antwort #16, 16. November 2009 um 21:43 von Darkbanana

Hay! =)

Danke für den Tipp!
Klappt echt gut! xD Hätt ich nicht gedacht..

Und danke für die tolle Info!
Habs gesehn..echt genial! aber schaus ja sowieso immer!
nur hab mich heut echt mega gefreut! =)

Danke..

Antwort #17, 17. November 2009 um 19:58 von DreamyOrange

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)