Svens Herausforderung! (Custom Robo Arena)

Um gegen Sven(knuts Papagei) kämpfen zu können muss ich 6-7 arcadekämpfe mit gold schaffen. lv.1 hab ich schon mit gold geschefft. nur bei den anderen bekomm ich nich genug punkte. mit welcher ausrüstung habt ihr die anderen mit gold geschafft?( wenn möglich ohne illegales zubehör den da gibts ja punktabzug)

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 15. November 2009 um 17:09 von prinzessinrosa41

1 Antwort

Empfehlenswert wäre es, eine starke Waffe wie Wurmwaffe oder Grubenwaffe einzusezten (auch wenn sie illegal sind), um den starken Gegnern in den höheren Arcade-Levels zu trotzen und in einer möglichst schnellen Zeitspanne zu gewinnen, da das viele Punkte einbringt. Illegale Objekte kann man beim Roboshop im Untergrund für 30.000 Geld erwerben.
Den Rest der Ausrüstung (auch den Robo), sollte man nach jedem Kampf wechseln, da man dafür ebenfalls viele Punkte bekommt (allerdings zählen Militär-Ausrüstungen wie MIL- oder Karat-Gegenstände als illegal). Für Combos erhält man auch eine Menge Punkte, außerdem auch für möglichst viele TP am Ende des Kampfes.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 13:50 von Kwuh200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)
* gesponsorter Link