Bitte gaaanz schnelllllle ANTWORT! (Oblivion)

Ich hab mir ein paar neie mods gedownloadet und jetzt stürtzt das Spiel immmer wieder wehrend der Voerschau (Bethesda softworks...)ab =((

was muss ich machen damitt das nicht mehr passiert
PS: Ich hab die mods manuell in die data gepackt.

Viiieeeellllleeeen DANK im Vorraus.

Frage gestellt am 15. November 2009 um 17:08 von Alpdust1

6 Antworten

Also eine Lösung wäre bestimmt, wenn du in Deutsch aufpassen würdest, die zweite, wenn du dir den OBModManager runterladen würdest.

Antwort #1, 15. November 2009 um 17:49 von gelöschter User

1.Was soll der Blodsinn, willsde mich verarschen? Sowas passiert halt mal wenn das Spiel Abstürtzt und neben einem jemand steht und mich die GANZE ZEIT VOLLSCHREIT DASS ICH DEN PC AUSMACHEN SOLL.
2.Hab ich, was soll der bringen?

Antwort #2, 15. November 2009 um 18:07 von Alpdust1

Aja les dia ma en Tutorial durch, der is sau praktisch, weil der die Mods ordentlichverwaltet.

Antwort #3, 15. November 2009 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 15. November 2009 um 19:02 von Alpdust1

Ähhh wo find ich das Tutorial

Antwort #5, 15. November 2009 um 19:52 von Alpdust1

eig. wollt ich ja google schreibn aber:http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
nur lösch den Beispiel Mod,wenn dus verstanden hast ,ich find der is schlecht

Antwort #6, 16. November 2009 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link