fangshow (Pokemon Platin)

ich bin jetz grad bei der fangshow aber der typ lässt mich nich rein irgenwas von pokemondeponieren in einen gameboyadvance spiel
ich hab zwar feuerrott ins mudul gesteckt weis jetz bloss nich wie ich pokemon deponieren kann

Frage gestellt am 15. November 2009 um 17:38 von Zimmt

8 Antworten

ja du musst pokemon von: Feuerrot, Blattgrün, Saphir, Rubin oder Smaragt auf die Diamant oder Perl rüber hohlen. wenn du wissen willst wie das geht dann schreib es

Antwort #1, 15. November 2009 um 17:48 von Gurke8899

ach brauch ich jet noch ein neun ds damit ich die aufs andere spiel rüberholen kann?

Antwort #2, 15. November 2009 um 17:43 von Zimmt

was hast dun fürn DS?

Antwort #3, 15. November 2009 um 17:53 von Gurke8899

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ds den ganz alten

Antwort #4, 15. November 2009 um 17:53 von Zimmt

du müsstest UNTEN am ds einen schlitz sehen da kannst du das Gba spiel rein tun

Antwort #5, 15. November 2009 um 18:05 von Gurke8899

Du musst im Menü, wo du auch deinen Spielstand auswählst, "Von ... herüberholen" machen, dann kannst du 6 Pokemon auswählen, die du dann da fangen kannst.

Antwort #6, 15. November 2009 um 18:00 von Poke-Master9

ich glaub dat klappt nur beim DS lite!

Antwort #7, 15. November 2009 um 18:12 von Glazial

ne dat klappt au beim alten

Antwort #8, 15. November 2009 um 18:18 von Gurke8899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link