Hi Jungs (und Mädels xD) (Fifa 10)

Ich suche einen Spieler:
-18-22 Jahre
-mind.80
-groß
-(Wenn Stürmer dann:Torgarant)
-Kosten:bis 30 Mio.

Frage gestellt am 15. November 2009 um 17:51 von MCREN_HipHopNigga

11 Antworten

mhm da gibts sich ein paar,,,
ich hab das spiel nich lange aber kann man nicht auf dem transfermarkt solche sachen eingeben und dann suchen lassen?


wobei bei 18-22 so gut wirds meist teuer und ich habs nich nich bei der 10ner version gemacht

mein tipp:

erstmal auf dem Transfermarkt suchen =)


hoffe das hilft dir mehr weiß ich auch nicht

Antwort #1, 15. November 2009 um 17:55 von Basti2102

Ja danke ich hätte aber gern Namen

Antwort #2, 15. November 2009 um 17:58 von MCREN_HipHopNigga

ich weiß zwar auch nicht wie er spielt, aber ich glaub arnautovic von inter wär so einer.dzeko und balotelli, denke ich, sind auch so wie arnautovic.

Antwort #3, 15. November 2009 um 18:05 von pirzi

Danke aber Baletolli hab ich in meinem Team und Arnautovic ist nicht so gut

Antwort #4, 15. November 2009 um 18:08 von MCREN_HipHopNigga

Also hier ein paar Anregungen schau mal unter Tipps+Cheats:

* Meine absolute Nr. 1 bisher ist Jack Wilshere von Arsenal. Er ist 17 Jahre alt hat eine Stärke von 73, ein sehr kleiner wuseliger Spiele, so ein Mix aus Messi und Özil (nur anfangs nicht so gut)
* Neymar spielt in der Liga do Brasil. Er ist ebenfalls 17 und hat eine Stärke von 73. Viel kann ich zu ihm nicht sagen, aber wenn er bei mir spielt schießt er regelmäßig seine Tore

Diese beiden haben in der 1.Saison im Managermodus einen Marktwert von rund 5 000 000 (Arsenal will deutlich mehr, ich musste ca 13 000 000 hinblättern)


Pitroipa vom Hamburger SV.Er hat einen super Antritt, eine sehr gute Sprint Geschwindigkeit und kann super Bälle auflegen und Chancen verwerten! Bei mir hat er eine ziemlich gute Form. Er ist auch nicht zu teuer, anfangs kostet er ca 5.000.000 (Millionen) Euro

Falls ihr einen guten Freistoßschützen benötigt, dann kauft euch Trochowski, er hat super Werte, die man für einen gelungenen Freistoß benötigt:

* Hohe Schußkraft - Es geht zwar noch besser, aber es reicht vollkommen aus
* Viel Efet - Wenn ihr den Ball senken wollt oder den Ball ins Kreuz drehen wollt, hat er genau das Richtige
* Gute Präzision - Die Präzision ist super, der Ball verzieht sich beim Schießen überhaupt nicht
* Marktwert: Ich GLAUBE 8.000.000 (Millionen) Euro
Ich empfehle euch umbedingt Fiorillo im Managermodus zu holen in der 2.Saison hat er ein Ges. von 73 mit 20 Jahren von Sampidoria und kostet 2,5-3,5 Mio.Rodwell von Everton würde ich Euch auch empfehlen er hat ein Ges. von 75 mit 17 Jahren und spielt auf folgenden Positionen sehr Gut: ZDM,IV,LV,RV und Kostet zwischen 4,5-7 Mio es kommt drauf an wie gut euer Verhandlungsführer ist.

Pato,Messi,Aguero,Gourcuff,Balotelli,Bojan und Benzema.Sie sind jung und haben eine sehr hohe GES.


So das wars erstmal aber ich hab die einfach auas Tipss und Cheats genommen...
hier ien bissl unordentlich schau da mal nach da sind noch viel mehr

Danke an die die das reingestellt haben =)


lg
Basti2102

Antwort #5, 15. November 2009 um 18:12 von Basti2102

Danke

Antwort #6, 15. November 2009 um 18:15 von MCREN_HipHopNigga

mein tipp: schau nach freien spielern, sind zwar nur bei 72 aber kosten keine ablöse ;)

Antwort #7, 16. November 2009 um 08:42 von zockertyp2000

Aber da sind die meisten schon ziemlich alt

Antwort #8, 16. November 2009 um 14:08 von MCREN_HipHopNigga

pato und dzeko sind echt gut aber auch balloteli ist nicht schlecht

Antwort #9, 16. November 2009 um 20:17 von gelöschter User

da gibt es auch jüngere such mal Dani Pacheco und T.Müller

Antwort #10, 17. November 2009 um 16:12 von zockertyp2000

am anfang ist freie spieler nich so gut.
aber nach a 3 saisons wenn du eine bessere prestige hast...boah dann komm so leute wie etoo oder totti die so 88 haben.
war auf jedenfall beim 09er so.
bei fifa 10 bin ich noch nich so weit

Antwort #11, 18. November 2009 um 13:29 von momo4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)