ist das spiel gut oder nicht erhliche meinung bitte (Spectrobes - Ursprung)

ich möchte wissen aub das spiel wirklixh so gut ist wie alle sagen

Frage gestellt am 15. November 2009 um 17:48 von rofska

ja doch!

Antwort #1, 16. November 2009 um 14:28 von Inkaflare

peace und hallo:
also die story ist rallen und jeena werden in ein portal geschleudert und sind im kaio-system nach ein paar abenteuern bekommt ihr dann verbindung von kommader grant und mehr sag ich net.ich will ja nicht die story vekrraten.
also du kämpfst jetzt nur noch mit einem spectrobe und wenn das getötet wird kommt automatisch das andere spectrobe.
wenn du spectrobes wecken willst,musst du die wiifernbedinung un den nunchuk bewegen.
und ausserdem gibts jetzt mehr codes wenn du das spiel kaufst.:) also:
story:2++(richtig spannend)
kämpfe:mit a greifst du an mit fernbedinung schütteln dein spectrobe
du kannst jetzt auch jeena spielen
es ist deine entscheidung.
also kurz gesagt:es ist so wie dus gehört hast

Antwort #2, 16. November 2009 um 15:08 von MarioFan98

Die antwort von MarioFan98 ist falsch. Er redet anscheinend von etwas anderen, da du jeena auch schon bei der 1 story spielen kannst. Du musst nur auf ein Speicherort gehen und charackterwechsel drücken.

+ Ich finde dass Spiel sehr gut und spannend +

Antwort #3, 16. November 2009 um 16:51 von Katzen-fan01

cool und danke inkarflare ,mario fan98 und katzenfan01 ihr habt mir echt viel veraten aber ein frage noch es gibt in diesem spiel wirklich 2 storys ich habe gehört das in der zweite story die krawl noch stärker werden und man bekommt ein legendäres oder so

Antwort #4, 16. November 2009 um 17:52 von rofska

jo glaub schon ich bin noch nicht so weit

Antwort #5, 17. November 2009 um 14:32 von Inkaflare

naja ich kriege das spiel erst zu weinachten leider

Antwort #6, 17. November 2009 um 19:40 von rofska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link