isch das wircklich für ps2 so gueti grafik wie das het (Naruto - Ultimate Ninja 5)

isch das wirklich für ps2 nid für ps3 will das so gueti grafik het

Frage gestellt am 15. November 2009 um 17:56 von Akatsuki13

10 Antworten

ja es ist für ps3 steht ja auch fett auf das COVER

Antwort #1, 15. November 2009 um 18:00 von F3_Spieler

Was ist für PS3 ? Ultimate Ninja 5 ist für PS2 !

@Akatsuki13:
Wenn dich die Grafik von Ultmate Ninja 5 schon umhaut, wirst/würdest du die Grafik der PS3 lieben, die Grafik von Uncharted 2 find ich bis jetzt am besten, aber mal sehen wie Assassins Creed 2 wird ^^

Antwort #2, 15. November 2009 um 18:23 von Suigetsu(Avatsuki)

also die grafik von AC2 wird bestimmt ne an Uncharted2 rankommen, aber Ac2 wird trotzdem besser als Unchartd2^^

Antwort #3, 15. November 2009 um 18:33 von F3_Spieler

Ja, aber man kann nicht solche Spiele wie Uncharted 2 und Assassins Creed 2 vergleichen, denn der Style von beiden ist anders...

freu mich aber trotztem auf AC2, dort kann man auch die Waffend er gegner benutzen ;D

Antwort #4, 15. November 2009 um 18:39 von Suigetsu(Avatsuki)

ok das simmt auch wieder^^

die waffen von den gegner lässt er dann aber auch wieder fallen^^
in den neuen video sieht man sogar wie Ezio die leiche einer wache wegschleppt ;D

Antwort #5, 15. November 2009 um 18:46 von F3_Spieler

Ich weiß, ich kauf es mir einen Tag nach der Release, denn ich geh am Freitag nach Graz und kauf mir dort im Media Markt das Spiel ^^

Antwort #6, 15. November 2009 um 19:16 von Suigetsu(Avatsuki)

ich wünsch dir mal viel glück das es nicht ausverkauft ist^^
ich hab mir die white edition bei amazon vorbestellt und bekomme es auch erst am freiteg.

Antwort #7, 15. November 2009 um 19:24 von F3_Spieler

Cool ;D
mal sehn ob ich sie günstig sehe, dann kauf ich sie ^^
Was ist denn ausser der Figur noch dabei ?

Antwort #8, 15. November 2009 um 19:38 von Suigetsu(Avatsuki)

also bei der white-edition ist noch eine bonusmission dabei, die so ungefähr 45min dauern soll.
und bei der black-edition sind es eben 3 missionen kostet bei amazon aber 299!

Antwort #9, 15. November 2009 um 19:45 von F3_Spieler

Ok, danke

Antwort #10, 15. November 2009 um 19:52 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link