Bu-Hus (Super Mario 64)

In dem level mit den Buhus komm ich nicht weiter - bei diesen Büchern um genau zu sein.Wenn ich von dem "Balkon" abspringte lande ich unten.Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 17:57 von MasterChief12

12 Antworten

OK, ich kann dir helfen, aber sag mir erstmal WELCHER BALKEN?

und wie heißt der Stern, genauer gesagt die Aufgabe?

Antwort #1, 15. November 2009 um 17:55 von Luigi95

"Die verwunschenen Bücher",und dann ist da Glas oder so.Da komm ich nicht weiter.

Antwort #2, 15. November 2009 um 18:37 von MasterChief12

Also, da musst du auch nicht lang, von der Plattform aus von der du darüber springen wolltest muss du durch die Tür die du am hinteren Ende der Plattform siehst und von der du in eine Bibliothek kommst und dann musst den weg dort durch langlaufen und am Ende in einer bestimmnten Kombination die Bücher in die Wand hauen und dann kommst du durc eine Tür zum Stern. Fertig. :D

Antwort #3, 15. November 2009 um 18:45 von Luigi95

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Achso danke.Ich bin immer gleich weggegangen. XD

Antwort #4, 15. November 2009 um 19:07 von MasterChief12

Hast du auch nen Tipp für den Schneemann in Bibberberg Bob?

Antwort #5, 15. November 2009 um 19:43 von MasterChief12

Ja, da musst du halt einfach vor dem Körper hinweg rutschen, also im den Weg zeigen und dich dann genau vor den Schneemann kopf stellen und dann aus de Weg gehen, wenn er dich fast überollt und dann knallen die Kugeln zusammen und du hast es geschafft.

Antwort #6, 15. November 2009 um 20:14 von Luigi95

Danke,es hat geklappt.Ich hab jetzt 83 Sterne. :-)

Antwort #7, 15. November 2009 um 20:28 von MasterChief12

Ui, da bist du ja schon besser, als der auf dem Bild mit dem Geist mit der Waluigimütze. :D

Antwort #8, 16. November 2009 um 16:22 von Luigi95

Jetzt habe ich schon 94. :D
PS:Was passiert eigentlich wenn ich während dem spielen einfach die DS-Karte rausziehe?

Antwort #9, 17. November 2009 um 14:22 von MasterChief12

Dann gibt es 2 Möglichkeiten, was passieren kann, etweder das Spiel löst sich bzw. die Speicherdaten erleiden Schäden, oder es passiert garnicht, aber in beiden Fällen bleibt das Spiel schlag Artig stehen.

und wegen den STernen gut, aber hast du schon alle Bowsers besiegt?

Antwort #10, 17. November 2009 um 15:40 von Luigi95

Den dritten noch nicht. ;-)

Antwort #11, 17. November 2009 um 19:00 von MasterChief12

Achso und dann noch eine Frage, die hab ich dir schon so oft gefragt ich will eine Antwort hast du auf deinem Spiel schon mal Waluigi gesehen, denn ich hab seinen Schatten (das haben schon mehrere) in meinem Spiel gesehen, denn solange wir ihn nicht befreien soll er zur ewigen rumrenerrei verdammnt worden sein, von dem Hasenkönig und deshalb sieht man manchmal eine lila bis schwartze Gestallt herumrennen und dann wieder irgentwo verschwinden.

Antwort #12, 17. November 2009 um 19:41 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)