ich krieg den tibrex nich gekillt... (MH Freedom 2)

gibts nich i-welche tricks für den?...außer den schweif abschlagen un das der in der wand stecken bleibt?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 18:01 von Monster-Killer1

4 Antworten

mit welcher waffe oder waffentyp kämpfste denn?

Antwort #1, 15. November 2009 um 18:06 von XxichbinsotollxX

Mach dir als erstes mal teufelsklinge oder wenn du schon kannst echte teufels klinge oder wenn du nicht mir langschwert kannst die besete waffe mit donnereigenschaft.
Nimm soviele Blitzbomben zum kombinieren und so werfen mit wie du nur kannst (schockfallen wäre auch nicht schlecht für die ersten male)
Immer kurz befor er dich gerade anschaut eine blitzbome werfen damit der verwirrt ist leg dann eine schockfalle vor ihn und geh dran auf ihn drauf oder geh sofort auf ihn drauf .
Dann ist der tiggi eigentlich ganz einfach !
PS: Wenn der Verwirrt ist von der Bltzbome pass auf an und zu dreht er sich auch mal

Antwort #2, 15. November 2009 um 18:14 von Hunter9002

http://mhf-forum.forumieren.de/tipps-und-tricks...
meld dich ambesten gleich dort an

Antwort #3, 15. November 2009 um 18:09 von monster_hunter_4ever

ok danke leute...

Antwort #4, 15. November 2009 um 18:24 von Monster-Killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)