ställe falsch gebaut (Harvest Moon)

mir ist aufgefallen, dass es viel einfacher wäre einen zaun gleich um den stall zu machen!nun habe ich den stall aber am rand von der ranch gebaut so dass ich den zaun nicht bis ganz an den rand machen kan!kann ich das noch i-wie ändern?
hilfe bitte!
dankeschön im Vorraus!

Frage gestellt am 15. November 2009 um 18:12 von superpuppe22

3 Antworten

nee, kannst du nicht :(

Antwort #1, 15. November 2009 um 18:45 von hm-fan

hilft nur abreissen und neu bauen.. wenn du den zaun um einen stall haben willst -.-

Antwort #2, 15. November 2009 um 21:26 von pukka

Musste ich auch schon mal,hab aber einen Tipp wenn der falsche stall aus Stein oder Goldholz ist:Dieser falsche stall einfach stehen lassen das wird dann dein Winterstall dort tust du die Tiere im Winter rein so kann er nicht so schnell kaputt gehen.Baue einfach den 2.Stall so das du ihn um zeunen kannst.Baue ihn aus Holz oder Futter kannst auch aus stein bauen dann wird er teurer.So das ist dein Sommerstall (auch für frühling und Herbst)dotr tust du die Tiere rein in den Jahreszeiten ohne Stürme.

Antwort #3, 21. November 2009 um 17:46 von LadyElli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link