Ist das spiel gut? (Prince of Persia)

Hallo,
ich wollte fragen ob es sich lohnt dieses spiel zu kaufen...
Ist es eigentlich genauso gut wie warrior within oder ist das
Kinderkacke?(weil es ab 12 ist)
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2009 um 18:28 von Konse619

4 Antworten

ne wie des andere is des nich und kinderkacke is des auch nich
es ist halt total der hamma aber wenn du 18. bist würde ich lieber auf assassins creed 2 warten

Antwort #1, 16. November 2009 um 13:52 von Gamer_001

Wenn de´ne weile zockst hast es schnell durch aber für´n paar Wochen (4-5)hast ne menge spaß besonders wegen den trophäen lohnt es sich das n´paar mal durchzuzocken

Antwort #2, 16. November 2009 um 15:30 von trino

Ich hatte beim ersten Durchgang schon 80 % und musste nur kurz nochmal anfangen um die Kombo-Trophys zu kriegen
Und Tadddaaa: PLATIN^^

Antwort #3, 17. November 2009 um 21:59 von Darkrai1

das spiel ist wirklich kinderkacke.wenn du pop fan bist lass die finger davon.ich hab alle teile gespielt und si waren alle geil,naja bis auf dieses.das spiel sollte sogar ab 6 jahren sein.wenn du rayman mit dem prinzen spielen willst hol dir das spiel.

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 21:02 von Cattera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)
* gesponsorter Link