Hilfe-Videos (New Super Mario Bros.)

Ich habe schon mehrere Videos gesehen, in denen gezeigt wird, wie man etwas spezielles erreicht, z.B.: Geheimer Ausgang in Level X, Unendlich Leben in Level Y. Bei einem Video hat man Mario vor einem Toad stehen sehen und dann erschien eine Auswahl verschiedener Videos zu verschiedenen Levels einer Welt. Was ist das und hat es etwas mit dem Super-Guide zu tun?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 18:33 von SuperMarioFan

8 Antworten

lass dich überraschen-.-
ich hasse leute die immer alles wissen wollen obwohl sie
1.das spiel noch nicht besitzen
2.es selbst nicht machen
3.vielleicht selbst könnten
aber nagut es gibt die videos in peachs schloss .dort wird gezeigt wo eine bestimmte sternenmünze oder ausgang ist! hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 15. November 2009 um 18:51 von gelöschter User

Das Spiel ist heute (in amerika ist samstag) in Amerika erschienen.. Etwas früher in Japan.

Antwort #2, 15. November 2009 um 19:18 von gelöschter User

IN Japan kommt es erst 5 Dezember raus hab ich gehört. Und diese Videos sind im Peach Schloss zu sehen. Genau wie _R_ gesagt hat.

Antwort #3, 15. November 2009 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
In Japan sollte es doch eigentlich viel früher rauskommen!?!Wieso viel später?

Antwort #4, 15. November 2009 um 20:40 von Bosnjak

wer weiß?vllt gabs probleme bei der herstellung^^ kp

Antwort #5, 15. November 2009 um 21:14 von gelöschter User

Danke jedenfalls.

Antwort #6, 16. November 2009 um 06:41 von SuperMarioFan

probleme bei der herstellung? wieso sollte es dann bei uns fertig sein?

Antwort #7, 16. November 2009 um 07:09 von Oloei

DAs komische ist ja auch das ich das Spiel schon seit dem 8 November habe. Ich frag mich wie die leute an das Spiel schon kamen. Übrigens die Version die ich gebrannt hab kommt aus Australien aber es ist trozdem deutsch weil die ja auch pal haben.

Antwort #8, 16. November 2009 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)