Welche Evoli-Entwicklung? (Pokemon Diamant)

Hallo erstmal.
Ich hätte da eine Frage:
Das klingt jetzt bestimmt sehr komisch,aber ich wollte die Pokemon-Liga nur mit Evoli-Etwicklungen machen.Da es aber 7 dieser Entwicklungen gibt und man ja nur 6 Pokemons mitnehmen kann ,hier meine Frage:Welche Evoli-Entwicklung sollte ich weglassen?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 19:16 von Marie98

12 Antworten

ich würde Nachtara oder Psiana, welches von ihnen schlechter Trainiert wurde

Antwort #1, 16. November 2009 um 17:19 von iva007

Von denenen keines...
Nachtara
Psiana
Blitza
Flamara
Aquana
Glaziola

Antwort #2, 16. November 2009 um 17:34 von gelöschter User

aquana

Antwort #3, 17. November 2009 um 14:51 von amin137

Lass einfach das weg was am niedrigsten im lev. ist oder
du lässt das mit den unvorteilhaftesten Attacken weg!

Antwort #4, 17. November 2009 um 20:37 von _Impoleon_

Ok,danke

Antwort #5, 19. November 2009 um 18:46 von Marie98

brauchst du Folipurba hab eins level hundert.
Ist von mir die stärkste entwicklung

Antwort #6, 20. November 2009 um 18:27 von ni200

Hab aber kein Wi-Fi...

Antwort #7, 21. November 2009 um 19:05 von Marie98

sag mir die zeit dann geht vielleicht konnexclub

Antwort #8, 22. November 2009 um 19:31 von ni200

Aber wie soll denn das gehen?Ich hab doch kein Wi-Fi?

Antwort #9, 23. November 2009 um 19:14 von Marie98

Brauch man das? Geht denn Konnexclub nicht oder muss man wi-fi nehmen? Hab auch kein wi-fi.

Antwort #10, 23. November 2009 um 19:47 von ni200

Ich gehe mal davon aus dass der DS nur 10 Meter überträgt und man das Wi-Fi Ding für weitere Strecken benötigt...

Antwort #11, 23. November 2009 um 19:53 von Marie98

Schade

Antwort #12, 30. November 2009 um 18:54 von ni200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link