revolution!?! (Age of Empires 3)

hello leute,ihr wisst bestimmt wenn man im 4ten zeitalter ist das man eine revolution machen kann alle siedler verwandeln sich zu millizionären aber gibt es auch eine möglichkeit etwas zu bauen also die kasernen oder sowas?
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2009 um 19:15 von tigerfan

8 Antworten

hi,

selbst bauen geht nicht

wenn deine heimatstadt hoch genug ist, kannst du "karren" anfordern und (?) Türme und Forts errichten

tipp: beschaff dir aus der heimatstadt diese GEDLIN- Einheiten dann brachst du eh nix mehr bauen!

Antwort #1, 15. November 2009 um 20:52 von MichaMB

Gatling-Guns meint er.
Früher Vorläufer des Maschinengewehres.

Wenn du revolutioniert hast, kannst du nichts mehr bauen, außer durch Wägen, die du noch übrig hast.
Vllt gehts aber, wenn du dir einen Schatz holst, von dem du einen Siedler bekommst, nachdem du revolutioniert hast. Oder mit ner Team-Karte, wenn du im Team spielst.

Antwort #2, 16. November 2009 um 19:14 von DeltaForce

aso ok thx für die antworten

Antwort #3, 17. November 2009 um 07:24 von tigerfan

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
wenn du einen siedler als schatz findest, verwandelt der sich automatisch in einen milizionär. ich nehme an, das gleiche passiert mit team karten siedlern

Antwort #4, 17. November 2009 um 13:10 von thanatosX8

Hmmm, kann sein. Schade, wär nämlich ne zeimlich gute Taktik gewesen.
Verwandeln sich auch die Cree-Siedler, die man von den Cree bekommen kann, in Militionäre?

Antwort #5, 17. November 2009 um 13:07 von DeltaForce

schade ist gut. ich hab mal ne stunde lang die karte nach nem siedler schatz durchsucht, weil ich dachte ich könnte dann wieder vernünftig bauen.
da sih auch die normalen dofbewohner der Franzosen und auch alleanderen besonderen siedle (siedlerwagen, usw.) verwandeln, denke ich, das trifft auch auf die cree zu

Antwort #6, 17. November 2009 um 21:36 von thanatosX8

naja das is ech schade

Antwort #7, 18. November 2009 um 13:44 von tigerfan

Man kann nach der Revolution immernoch Cree-Coreure bauen! Sie verwandeln sich auch nicht in Milizionäre! Der einzige Nachteil ist, dass man nur 5 Cree-Coreure bauen kann.

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 18:37 von Aoe3-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)