1 Million oder mehr ? (Sims 3)

Hallo ich wollte mal fragen ob es in cheat gibt für 1 million simones?
Wenn es es gibt kannmir einer sagen wie es heist weil bei ,, tipps & triks ,, steht das nicht! hilft mir und dann habe ich noch eine andere Frage wie ist das Spiel : Die Sims 2 Haustiere. Ist es gut , ja?

Danke im Vorraus eure Agentin007 (Noch mals Danke)

Frage gestellt am 15. November 2009 um 19:24 von Agentin007

4 Antworten

also, wenn der in den tipps nicht steht, dann gibts den nicht. also, cih weiß das es den nicht gibt. ja, mit der sims2 frage, würde ich im sims2-forum fragen. ist schon ganz gut. die tiere sind witzig...

Antwort #1, 15. November 2009 um 19:52 von Klein-A

du kannst nur 50.000 , mit dem cheat motherlode holen, aber das so oft du willst.
zu sims haustiere kann ich nur sagen, das ich es gerne gespielt habe, allerdings auf ps 2. das problem war hinterher nur, das ich es nicht mehr speichern konnte. spiel es mal, es wird dir bestimmt spaß machen

Antwort #2, 16. November 2009 um 07:12 von ruthybell

du drückst: strg, c und shift.
Dann kommt oben eine blaue leiste da schreibst du motherlode rein... dann bekiommst du 50000 euro, das kannst du natürlich aber auch meremale wiederholen =)

Antwort #3, 16. November 2009 um 11:53 von VivianSpiele

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
in den cheat-kasten familyfunds (familienname) (hier die summe)
z.B. familyfunds simmann 1000000
wichtig: summe ohne punkt schreiben.

Antwort #4, 16. November 2009 um 17:53 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)