Komme bei Tavorick nicht weiter (NWN 2)

Muss gerade Tavorick beschützen. Habe auch im Erdgeschoß mehrere Monster besiegt. Jetzt passiert gar nichts mehr. Ich kann mit keinem der Wachen reden (Weder unten noch oben). Komme auch durch keine Tür weiter. Im Erdgeschoss die ist verschlossen und auch im Obergeschoß. Angeblich soll nach dem Angriff ein Schrei aus dem Obergeschoss kommen. Ist bei mir nicht passiert. Kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 15. November 2009 um 19:39 von AJ1980

14 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne, hast Du mehrere Gegnerwellen zu metzgern, bevor da jemand schreit & Du in's OG kommst.

Ist also lediglich 'ne Atempause für Dich, kannst Deine Leute versorgen, rasten geht mMn nicht.

Antwort #1, 16. November 2009 um 15:35 von Fragender

Danke ich werd das mal ausprobieren.

Antwort #2, 16. November 2009 um 19:31 von AJ1980

du musst danach auch mal in den Keller. Dort kommt dann so ein komisches Monster welches von ammon jerro geschickt wurde.

Hast du schon versucht Tavorick oder die Wachen übers Klappmenü anzusprechen?

Antwort #3, 16. November 2009 um 20:23 von betschy

@ betschy. Nimm' Dir doch mal die Zeit, die Frage zu lesen!
Wenn AJ1980 noch nicht im OG bei Tavorick war, da hierfür noch die Veranlassung fehlt, kann er den Knaben ergo nicht ansprechen, geschweige denn, in den Keller latschen :-{

Antwort #4, 17. November 2009 um 16:29 von Fragender

Habe jetzt länger gewartet und es kamen keine neuen Monster. Vielleicht ist das ein Softwareproblem. Fang noch mal bei meinem letzten Speicherpunkt vorher an. Vielleicht funktioniert es dann. Aber danke nochmal

Antwort #5, 17. November 2009 um 19:34 von AJ1980

Wäre 'ne Möglichkeit!
Solltest Du Dir 'nen Bug angelacht haben, ist die Chance zur Beseitigung mit der Taktik am größten (hoffen, daß zum früheren Zeitpunkt der schuldige Skriptfehler noch nicht vorhanden ist).

Drücke die Daumen!

Antwort #6, 17. November 2009 um 20:07 von Fragender

Hab jetzt vom vorherigen Speicherpunkt nochmal gespielt und jetzt bin ich auch weiter gekommen.

Antwort #7, 19. November 2009 um 18:18 von AJ1980

Verstehe ich nicht, es sei denn, der ausschlaggebende Scriptfehler ist älter; kaum nachprüfbar, glaube ich aber eher nicht. Nimm zur Überprüfung 'ne Speicherung, ehe Tavorick im Spiel thematisiert wird, sprich bevor Du mit Aldanons Dienerschaft redest!

Aber zuvor quatsch' alle im Anwesen an, die da rumstehen. Irgendwo ist bestimmt das hüpfende Komma.

Nebenbei: Mit welcher Version spielst Du?

Antwort #8, 19. November 2009 um 23:45 von Fragender

Ich spiele mit der Version 1.23

Antwort #9, 21. November 2009 um 10:22 von AJ1980

Dann muß es auf jeden Fall gehen! Bin mit der gleichen Version letztens erst wieder da durchgerannt.
Argwöhnte nur, latschst evtl. in 'nem völlig ungepatchten Spiel rum ...

Antwort #10, 21. November 2009 um 18:03 von Fragender

Also bin mitlerweile auch schon bei der Kreuzwegfeste und es läuft alles normal. Trotzdem noch mal danke für die Hilfe.

Antwort #11, 22. November 2009 um 14:51 von AJ1980

Na was war denn nun der Knackpunkt?

Antwort #12, 22. November 2009 um 19:38 von Fragender

Kann das sein das wir aneinander vorbei reden? Kann nicht mehr so ganz folgen

Antwort #13, 22. November 2009 um 19:40 von AJ1980

Wir reden aneinander vorbei! Ich bin zu doof zum lesen.
War also sicher ein Skriptfehler. Frohes Schaffen noch!

Antwort #14, 22. November 2009 um 22:12 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)