Betteln (Dalmatiner & Friends)

Wie kann ich meinem Hund "Betteln" endlich beibringen ? ? ?
Er lernt es einfach nicht ...

mfg kekzi





. . . . . .
Wäre ja zu leicht .

Na welpi x3

Frage gestellt am 15. November 2009 um 19:54 von gelöschter User

25 Antworten

Sorry muss off meine mutter.bis morgen villeicht wenn ich on bin schreib ich hier was hin.manno!Xd

Antwort #1, 15. November 2009 um 20:03 von Welpe

ok ..
bis morgen, schlaf schön =)

Antwort #2, 15. November 2009 um 20:10 von gelöschter User

Jippiiii ich darf noch ganz kurz!1 bist du noch on?

Antwort #3, 15. November 2009 um 20:16 von Welpe

ja bin ich =) .
ps: schreib auf die pn zurück büdde .

Antwort #4, 15. November 2009 um 20:22 von gelöschter User

ich hab garkeine schreib endweder noch eine oder schreibs hierhin!

Antwort #5, 15. November 2009 um 20:24 von Welpe

egal ...
muss eh spätestens halb off -> duschen gehen x3

Antwort #6, 15. November 2009 um 20:30 von gelöschter User

ich muss jetzt off bis morgen.

Antwort #7, 15. November 2009 um 20:32 von Welpe

ja bis morgen =)

Antwort #8, 15. November 2009 um 21:00 von gelöschter User

Bin jetzt wieder on!

Antwort #9, 16. November 2009 um 12:15 von Welpe

Naja ich kann nie früher als halb vier on .
Wegen Schule ...

Antwort #10, 16. November 2009 um 15:41 von gelöschter User

Und jetzt!büdde

Antwort #11, 16. November 2009 um 18:33 von Welpe

Naja außer heute .
Alle zwei Wochen Dienstag haben wir mal nicht Englisch *freu*
Abends bin ich eigtl selten on . Außer am WE .

Antwort #12, 17. November 2009 um 13:27 von gelöschter User

achso

Antwort #13, 17. November 2009 um 16:37 von Welpe

Und jetze mal ausnahmsweise, weil ich noch meine ZW-Babys vermitteln muss xD .

Antwort #14, 17. November 2009 um 16:49 von gelöschter User

Wie was vermitteln?

Antwort #15, 17. November 2009 um 19:02 von Welpe

ZW = Zwergwidder, also (Zwerg-)Kaninchenbabys
:D
Weil meine häsin hat 1o qoLdiqe Babys und die brauchen dringend ein neues zu Hause .

Antwort #16, 18. November 2009 um 17:31 von gelöschter User

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie SÜÜÜÜÜÜßßß

Antwort #17, 19. November 2009 um 13:22 von Welpe

^^Kannst ja mal n Bild von denen reinstellen.

Antwort #18, 19. November 2009 um 14:32 von gelöschter User

GENAU!gute idee

Antwort #19, 19. November 2009 um 15:06 von Welpe

Mal sehen .
Weil ich hab von dem Wurf noch keine Bilder *sich frag warum eigentlich nicht ?!* .

Antwort #20, 19. November 2009 um 15:23 von gelöschter User

? ? ? ? ? ?
Wollt ihr mich verarschen ?
Das oben hab ich zwar geschrieben, aber ich hab hier bloß einen Account ...
-.-°

Antwort #21, 19. November 2009 um 15:26 von gelöschter User

Wer ich ? ?
Ja hab ich .

Antwort #22, 22. November 2009 um 10:06 von gelöschter User

Oh, ich hab es auch!

Antwort #23, 22. November 2009 um 17:52 von ---Mona---

wie geht das denn? hat man euch i-wie geheckt?!

Antwort #24, 23. November 2009 um 15:47 von Katharinamoenter

Jeeeah xD jez stell ich hier die letzte Antwoort rein :P ich bin soo cool =) JOOKE-! :P mir is nur grad übelst lw

Antwort #25, 23. November 2009 um 18:40 von Katharinamoenter

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)