Ventus-----> roxas? (KH Birth by Sleep)

Haben die zwei irgendeine verbindung z.B. kampfstil
weil roxas und riku sind meine lieblingscharacktere und deshalb möchte ich soviel wie möglich über ven erfahren schreibt am besten alles rein
Danke im vorraus und ich hoffe es macht euch keine umstände mich über diese person aufzuklärren

Frage gestellt am 15. November 2009 um 19:59 von black_jack

2 Antworten

ich sag einfach mal ja.

ven und roxas sind die selben personen wissen tuhen wir es nicht 100% genau denoch sehen sie gleich aus halten die ss gleich und haben fast den gleichen kampf stil.

denoch würde ich sagen das sie die gleichen sind denoch unterschiedlich.den roxas weiss nichts mehr aus seiner vergangenheit und ist somit eine neue person und nicht mehr wie die alte...

im großen und ganzen ist seine art auch anders ven ist eher der zurück haltende und roxas kann schnell mal wütend werden.

wie genau sie zusammen hängen habe ich kein plan von.es giebtes viele infos schon drüber ist aber ein rätsel was man nur durch das spielen selber herausfinden kann...

Antwort #1, 16. November 2009 um 01:25 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
oh danke danke
freu mich ven wird sicher mein lieblingscharackter :P

Antwort #2, 16. November 2009 um 22:05 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link