wie ist es ? (Dragon Age)

Also ich weiß nich ob ichs mir kaufen soll darum wollt ich mal fragen wie es is, weil ich hab mir mal videos angesehen und da fand ich die Grafik nich so doll
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2009 um 20:20 von gelöschter User

3 Antworten

Es ist echt toll, das Einzige wo ich Probleme hab is mich zu entscheiden ob i magi, kampf oda schurke mach.Die Grafik is meiner meinung nach ok, tolle Geschichte und die Kämpfe sind a ok.

Antwort #1, 18. November 2009 um 18:39 von Rebecca88

Ja 1a Story und durch runterladbare Zusatzinhalte immer wieder beeindruckend ich find es der Wahnsinn da es auf der PS3 neben Sacred 2 zurzeit kein besseres Rollenspiel gibt

Antwort #2, 21. November 2009 um 14:19 von Dj_Skylight

@ Dj_Skylight
Sacred 2 zu übertreffen is ja wohl nich sehr schwer.
Ich finde auch das es genial ist aber jetz mal ehrlich is doch egal wie die Grafik is (mittelmäßig) solange das Spiel gut läuft und es auf dauer auch Spaß macht. Mich fesselt es einfach nur und ich kann mich nur schwer davon los eisen. Also klare Kaufempfehlung.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 15:15 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)