die schwersten 3 bosse (FF 12)

ich hab momentan das spiel zwar nich durch,wollte aber wissen,wer die 3 schwersten bosse sind,damit ich mich für die extra gut vorbereiten kann

ich hab gehört yiazmat,omega,zordiak esper seien schwer

Frage gestellt am 15. November 2009 um 20:10 von dbz-4eva

10 Antworten

Also kommt drauf an wenn du schon ziemlich früh zu dem deus drachen gehts dann kann das auch ein schwerer kampf werden aber ansonsten stimmt die reihenfolge schon also omega und yiasmat sind die beiden schwersten und bei zodiarche und dem deus drachen kannst du das selber entscheiden

Mfg Justin

Antwort #1, 15. November 2009 um 20:23 von Justin93

ah ja der deus drache der ein wenig wie yiasmat aussieht,der wird auch nicht leicht,danke

Antwort #2, 16. November 2009 um 08:44 von dbz-4eva

Düstergott,Zodiarche,Omega MK XII

Antwort #3, 16. November 2009 um 10:51 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Omega MK XII ist einfach wen man 3 chars auf 99 und das richtige gambit system. Yiasmat ist nur frustrierend langweilig aber einfach. Ich fand am schwersten den Düstergott. bei zodiarche muss man nur auf die barrieren aufpassen damit man weiß wann man wie angreifen kann.

Antwort #4, 16. November 2009 um 18:27 von gelöschter User

düstergott ist doch ein mob,von rang 6 oder ?wieso ist er so schwer?

Antwort #5, 16. November 2009 um 18:53 von dbz-4eva

weil er öfters auf dich Fluch,Paniga und Defixga auf dich wirkt(trifft immer)
ausserdem holt er noch alle seine Diener (nacheinander),die unter Umständen,ziemlich auf die Nerven gehen können.

Antwort #6, 16. November 2009 um 20:58 von gelöschter User

Walddrache hat 70000Tp,der Unsterbliche hat 225000,trotzden ist der Drache auch schwerer,gleiches gikt bei Düstergott...

Antwort #7, 17. November 2009 um 12:34 von gelöschter User

walddrache war der eine ,der mit diersen zustandveränderungen einen nerven kann.ich hab den walddrachen besiegt,bevor ich in den henna minen ging,da war ich so level 28-30 ,er war nicht leicht aber.

ps:wie schwer ist denn king benemoth oder wie er auch heisst ?

und der ALLER schwerste ist yiasmaz,hab ich recht `?

Antwort #8, 17. November 2009 um 18:24 von dbz-4eva

Yiasmat ist der ALLER langweiligste von allen Bossen...(stark aber natürlich auch)

Antwort #9, 17. November 2009 um 20:23 von gelöschter User

stimmt,aber es wär langweiliger wenn er nicht stark wäre

Antwort #10, 17. November 2009 um 20:38 von dbz-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link