wieso verschwindet alles was ich anpflanze? (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo,ich hoffe jemand kann mir helfen!ich habe herbst,und habe karotten süsskartoffeln und so(was man im herbst halt so anbauen kann)angepflanzt und danach gegossen... ..am nächsten morgen war erst nur ein wenig weg,den tag darauf aber schon alles.ich hab fünf mal neu angepflanzt und es ist wieder alles weg gewesen.weiss jemand ob ich was falsch mache oder wieso das passiert?...langsam macht es mir keinen spass mehr,was ich sehr schade finde... danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. November 2009 um 20:22 von sarai

6 Antworten

war es einfach weg oder vertrocknet?
wenn es weg war. war vielleicht ein sturm?

Antwort #1, 15. November 2009 um 20:36 von rele

es war einfach weg...

Antwort #2, 15. November 2009 um 20:47 von sarai

...und auch kein sturm,ich verstehe das nicht.kann ich nun gar nichts mehr anbauen?

Antwort #3, 15. November 2009 um 20:49 von sarai

viel. liegt es daran dass du die falschen samen für die falsche jahreszeit anbaust!?
ich bin der meinung dass man kartoffeln nur im frühjahr anpflanzen kann...
ansonsten ist es ein spielfehler... ^.^''

Antwort #4, 16. November 2009 um 09:53 von Game-Girl4

mansche pflanzen kannst du nur zu bestimmten jahrszeiten einsetzen deswegen spare lieber für ein Gewächshaus das loht sich richtig

Antwort #5, 16. November 2009 um 19:13 von Yuu_

danke an euch!hab meinen dummen fehler bereits bemerkt... peinlich...
die saat zur jahreszeit war richtig,nur hatte ich zuviele gelbe kleinode in meiner kanne -also zuviel wasser!man ich ärger mich richtig über mich,soviel saat verschwendet... und den wettbewerb konnt ich nun auch nicht machen...was solls,jetzt passiert mir das wenigstens nicht nochmal!

Antwort #6, 17. November 2009 um 20:05 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)