Baden (My Baby 2)

Ich kann mein Baby nicht baden
ich schaf immer die füße nur den rest nicht!
ausserdem schreit meine kleine immer
was soll ich tun ich mache es schon vorsichtig und langsam

Frage gestellt am 15. November 2009 um 20:41 von Kire

2 Antworten

ich habe auch probleme mit dem baden ich versuche es weiter und irgendwann bin ich fertig
versuche wenn sie schreit mit dem dingen ich weiß net was es ist abzulenken oder sie zu streicheln und wärend sie lacht weiter waschen

Antwort #1, 22. November 2009 um 22:50 von Arisa

Hi das problem hatte ich auch jedes baby ist da anders das ist fast wie im richtigen leben meine ersten baby hat baden gehasst und mein jetziges liebt es.du mußt einfach wenn das baby schreit ein paar mal auf denn elefanten drücken und das baby so lange streichel bis so ein herz kommt und es dir einene luft kus gibt dann kannst weiter machen.und wen es wider schreit dann machts es wider solange bis du vertig bist.so ich hoffe ich konnte dir helfen.gruß angelika

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 17:02 von Engelchen2555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby 2

My Baby 2

My Baby 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby 2 (Übersicht)