bildschirm verkratzt (Nintendogs Labrador)

ich habe meinen ds schon etwas länger und habe viel mit ihm gespielt und jetzt ist mein bildschirm total verkratzt
weiss jemand wie ich das problem aufheben kann?
lg jay

Frage gestellt am 15. November 2009 um 21:19 von jay_engel95

3 Antworten

wenn du eine folie für den ds bildschirm hast würde ich sie benutzen und regelmäßig wechseln dadurch zerkratzt der bildschirm nich so...
ansonsten einfach ein bissle vorsichtiger sein :)

Antwort #1, 16. November 2009 um 08:43 von MajoR96

ich nehm mal an du hast den alten ds! Den hab ich auch ich kenn das problem benutz am besten (kein scherz) So brillenputz tücher klau die dir am besten von deiner Oma (so mach ich´s^^)
und benutz nur die Touchpens nicht irgend welche anderen dinger! Hoffe hilft!^^

Antwort #2, 16. November 2009 um 20:12 von Fipsmops

Das Problem habe ich auch :)
Meiner geht nicht mehr richtig und macht sich manchmal selbstständig...

Zu deiner Frage:
Mit Folie könnte es ein wenig problematisch werden ;)
Am besten du besorgst dir spezielle Tücher mit denen den Touchscreen putzen kannst. (mit Brillen-Putz-Tüchern geht es natürlich auch ;) )

Hoffe das hilft dir :)
Liebe Grüße,
Jana vom Nintendogs-Blatt

Antwort #3, 21. November 2009 um 22:02 von schnurri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)