Wer hat schon ein Baby ? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe heute mein Baby gekriegt und nun wollte ich fragen , ob und wann und mit was man es füttern muss und wozu die Rassel gut ist .
Jedesmal wenn ich ins Haus gehe schläft es . Gibt es da bestimmte Zeiten , denn ich kann ja nicht jede 10 Minuten ins Haus gehen .

Frage gestellt am 15. November 2009 um 21:17 von Andi2932

3 Antworten

es ist ab 8:30 uhr wach und du kannst es weder füttern noch herausholen. du kannst es nur knuddeln (ohne es anzufassen ^^) und wenn du die rassel in der hand hast unendlich oft anrasseln

hatte bisher aber noch kein event, indem es sprechen lernt oder zu laufen beginnt. ok meins ist erst 19 tage alt ^^

Antwort #1, 15. November 2009 um 23:45 von Terrik

Das Baby ist zwischen 8 und 10 Uhr früh, 12 und 14 Uhr nachmittag und 18 und 20 Uhr abends wach; in der Zeit kannst du es nur Kuscheln oder die Rassel benutzen. Nach 1 Jahreszeit krabbelt es und dann kannst du nur noch mit ihm reden ;-) Mal sehen, ob nach einer weiteren Jahreszeit wieder was kommt oder erst zum 1. Geburtstag.

Antwort #2, 16. November 2009 um 18:36 von angel-dust

Danke für die Infos .
Komisch dass man das Baby nicht füttern muss , naja vielleicht übernimmt das ja mein Mann , wenn er schon nichts anderes macht :D .

Antwort #3, 16. November 2009 um 19:55 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link