Far Cry 2 - Waffen (Far Cry 2)

Ich habe das Spiel Far Cry 2 und bin ein richtiger Fan.
Was ich nur nicht leiden kann, sind die Nebenmissionen um Waffen freizuschalten. Ein Freund von mir meinte, er hätte noch keine dieser Missionen gemacht und trotzdem schalteten sich nach einige Zeit ( ich glaube, da war er schon auf "der 2ten Karte ) Waffen frei, die er auch kaufen konnte.

Ist das auch wirklich so, oder muss ich unbedingt solche Nebenmissionen machen, um diese freizuschalten. ( Ich weiß, dass ich welche freischalte, wenn ich solche Missionen mache! xD )

Lg; Stranger.

Frage gestellt am 15. November 2009 um 21:35 von Tatzuki

2 Antworten

da hat dein freund recht.man kann entweder die missionen machen um die waffen freizuschalten oder einfach so weit spielen bis man auf der nächsten karte ist.als ich in die 2 karte gekommen bin hatte ich auch alle waffen ohne eine nebenmission zu machen.

Antwort #1, 16. November 2009 um 16:09 von ergter

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
So war's bei ihm auch.
Da hatte er die Waffe mit dem grünen Zielfernrohr.
Also brauche ich mir keine Sorgen zu machen...

Danke. (: xD

Antwort #2, 16. November 2009 um 19:27 von Tatzuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link