Zufallscharaktere (GTA 4 - Gay Tony)

Auf meiner Karte wird seit kurzem ein neuer Zufallscharakter (Frau) im oder in der Nähe des Maisonette Clubs angezeigt, allerdings finde ich ihn nicht, weder im Club noch ausserhalb, weiß jemand wo sich der versteckt?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 21:32 von crossfire83

5 Antworten

die ist im dem sollte im dem club sein..gleich dort wo du die shoots trinken kannst (an der bar)noch ne frage an dich...bist du am anfang vom spiel?

Antwort #1, 15. November 2009 um 22:40 von robo_style

Nein, bei ca. 39%, hatte gerade die mission wo man den blogger aus dem Heli "fällt"

Antwort #2, 15. November 2009 um 22:53 von crossfire83

Also du da is ja die zufallsperson is ja weiss aber du muss warten bis die zp grau,blau is oki dann is sie in der bar

hoffe ich habe gehollen

Antwort #3, 16. November 2009 um 20:09 von Wituescha

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
ja danke, ich wohl immer zu früh dort aber irgendwann ist sie dann aufgetaucht

Antwort #4, 17. November 2009 um 14:21 von crossfire83

ich glaub das es margot is, hab ich recht ?
da wo sie die vielen pillen schluckt

Antwort #5, 26. April 2010 um 17:16 von BrucieGTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)