Wieso geht Coop nicht ? (Borderlands)

Also ich will mit einem Freund Coop zocken, aber wenn ich ihn in ein Spiel einladen will steht rechts unten Beitritt möglich:nein. Bei ihm is es das selbe und wir ham schon alle Modi ausprobiert und jedes mal kommt ne Zeitüberschreitung. Ich hoffe mir kann jmd helfen und bedanke mich im vorraus für alle Antworten.

Frage gestellt am 15. November 2009 um 21:39 von Spiderkid1992

5 Antworten

Könnt daran liegen,
dass ihr die gleiche Version bzw. die gleiche Cd benutzt oder ihr habt vergessen die Firewall auszuschalten.
Ansonsten wenn ihr vllt. Hamachi benutzt,
könnte es auch daran liegen.

Antwort #1, 16. November 2009 um 16:49 von HerrS

Muss man da die windows firewall abstellen oder des Anti-viren program ? Und wie würde des über Hamachi funktionieren weil des program hab ich, aber die verbindung im spiel funktioniert trozdem nicht.

Antwort #2, 16. November 2009 um 23:35 von Spiderkid1992

Also als ich es gespielt hatte,
habe ich jeweils manuell das Antivirprog. abgeschaltet und die Firewall dazu.
Vorher gabs nämlich auch bei mir Probleme.
Aber spielts du jetzt mit Hamachi oder über Internet oder über ein Netzwerk/lan?

Antwort #3, 17. November 2009 um 12:37 von HerrS

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
das spiel läuft über hamachi nicht.
die entwickler haben einem die möglichkeit hierfür genommen. Allerdings gibts ne alternative:
"tunngle"(wird wirklich so geschrieben)
is das gleiche prinzip wie hamachi, nu dass die server nicht selbst gehostet werden. Geht also da drin in den gleichen channel und dann sollte es gehen.

Antwort #4, 21. November 2009 um 16:03 von shider

? sagtmal wie kann man die firewall ausschalten und mus ich virus program auch aus? wenn ja ich hab antivir
wie kann man das ausschaulten?

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 22:01 von LilKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)