OH NEIN! werd ich nie wieder 4story spielen können? (4Story)

hi zusammen.
ich kann 4story irgendwie nich mehr starten kann mir pls jemand helfen?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 21:40 von Thisli

6 Antworten

Was kommt den für ne Meldung?

Antwort #1, 19. November 2009 um 19:35 von Titus00

4story.exe funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist.


So das alles steht immer da, und Installiert hab ichs auch schon 100 mal aber geht immer noch nich.:(((

Antwort #2, 20. November 2009 um 15:41 von Thisli

Also da weiß ich auch keine Lösung. Geb ma die Meldung in Google ein vielleicht hat einer das selbe Problem.

Antwort #3, 20. November 2009 um 15:55 von Titus00

ich! also ich starte dann kommt so ne meldung das 4 story ein problem hat und beendet werden muss, auch wenn ich es neu downloade!

Antwort #4, 24. November 2009 um 16:59 von Suneschi

ja , und weisst du die lösung?

Antwort #5, 24. November 2009 um 18:12 von Thisli

Unten links wenn da so Connect (=Verbinden) und Close (=Schliessen) steht ganz unten links steht Use PrePatch ich hab das mal aktiviert und da kam so ne Meldung: 4story.exe. versucht die Registerdatenbank zu ändern. Möchten sie die änderung zulassen?. Vllt haste ja PrePatch aktiviert. Deaktivier es mal und gib mir rückmeldung

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 16:06 von Ness2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link