hallo paar fragen (Demon's Souls)

also
1. is das spiel wie oblivion?
2.kann man da auch überall rumlatschen wie bei oblivion und ist die welt gräößer?
3.fliegen da auch so drahcne rum
4. ich ahbe gehört das spiel ist brutal stimmt das das man den leuten kopf und so abschlagen kann? O.o

Frage gestellt am 15. November 2009 um 22:51 von langen63225

2 Antworten

1. Naja es ist ein Mittelalterliches Szenario aber mit Oblivion vergleich ich es nicht.

2. Bei Oblivion hast du eine große Welt in DS hast du 5 Welten unterteilt in mehrere abschnitte die du frei erkunden kannst.

3. Gleich in der ersten Welt kriegst du es mit zwei Drachen zu tun die du aber nicht unbedingt töten musst.

4. Nein das is Blödsinn kann schon sein das in ein paar Szenen ein bisschen mehr Blut fließt als nötig gewesen wäre aber Körpeteile abschlagen kannste nicht.

Antwort #1, 16. November 2009 um 12:23 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ehrlich gesagt haben oblivion und DS gar nix gemeinsam ich weiss nich eine gemeinsamkeit

Antwort #2, 16. November 2009 um 15:26 von Nesrais

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link